Details


Termin:
25.03. – 27.03.2024
Uhrzeit:
jeweils von 09.30 – 15.00 Uhr
Ort:
Josuagemeinde Bismarckstraße 20, 13585 Berlin
Plätze:
Unbegrenzt
Preis:
Zielgruppen:
  • Kinder (6-12 Jahre)

Ferienzeit bedeutet Spaß, Action und kostbare Momente mit Freunden, Gemeinschaft und Gott! Bei unserer dreitägigen Veranstaltung dreht sich alles darum, wie wir mit Gott sprechen können. Doch das ist längst nicht alles: Wir werden basteln, Musik machen, spielen und gemeinsam essen. Jeden Tag erwartet dich ein frisch zubereitetes Mittagessen sowie leckere Snacks am Nachmittag.

Die Teilnahme an der Kibita ist bewusst kostenfrei. Dennoch freuen wir uns über jegliche Unterstützung: sei es durch Kuchen- oder Obstspenden für den Nachmittag, Getränke oder indem du Teil unseres Teams wirst, wenn du Zeit hast.

Freue dich auf unvergessliche Tage voller Spaß, Kreativität und wertvoller Begegnungen – wir sehen uns dort!“

Und jetzt darfst Du gleich Dein Kind anmelden. Wenn Du noch Fragen hast, dann schreib an [email protected]