Gemeindefreizeit

„Jetzt fahrn wir übern See, übern See, jetzt fahrn wir übern See“ – so klingt es nicht nur im Kinderlied, sondern auch bei uns:
Über das Himmelfahrtswochenende wollen wir als Gemeinde auch an den See fahren, genauer gesagt an den Ruppiner See. Dort, auf einem riesigen Grundstück wollen wir eine geniale Zeit zusammen verbringen. Gemeinsamen Nachdenken über Gottes Wort, ausschweifenden Mahlzeiten und vielfältige Freizeitangebote auf und am See sind ideal dafür, einander neu/besser/anders kennenzulernen. Komm mit und lass Dich einladen!

Wir sind alle in einem 4-Sterne Haus untergebracht. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad & WC. Vom Jugenddorf werden wir komplett versorgt und das sogar in Buffetform. Unser Gästehaus kann sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in etwas mehr als 60 min erreicht werden.

Was Dich noch erwartet? Buntes Programm, Lagerfeuer, Grillabend, Fußballplatz, Volleyballplatz, Liegewiese, Kanuausleihe, Mehrzweckhalle ...

Die Anmeldung ist eigentlich abgeschlossen. Falls Du aber zu spät von der Gemeindefreizeit erfahren hast, dann schauen wir mal, was wir noch machen können, wenn Du Dich unter socials@josuagemeinde.de meldest.

Du hast nicht das ganze Himmelfahrtswochenende Zeit? Dann wäre es für Dich vielleicht eine Lösung, Dich als Tagesgast anzumelden (21.50 €/Tag für Erwachsene, 18.50 €/Tag für Kinder und Jugendliche inklusive Vollverpflegung). Wir werden ab Mitte April die Anmeldung als Tagesgast freischalten. Wenn Du Dich unter socials@josuagemeinde.de meldest, schicken wir Dir auch eine Erinnerung, wenn die Anmeldung freigeschaltet ist.